• Du möchtest alles, was dich gerade blockiert, um schwanger zu werden (entspannt im Mama-Alltag zu bleiben) schrittweise natürlich loswerden und in deine innere Balance kommen? 
  • Du möchtest wieder Vertrauen in dich & Verbindung zu deinem Körper aufbauen? Lernen wieder mehr zu spüren, was du brauchst, um dein Ziel zu erreichen?
  • Du möchtest verstehen, was dein Körper (& du auf der mentalen Ebene) braucht, um die notwendigen Ressourcen für eine gesunde Schwangerschaft zu haben?
  • Du möchtest auch in herausfordernden Situationen im Mama-Alltag gelassen und entspannt bleiben und wieder in deine Energie & Kraft kommen?
  • Und du möchtest, wissen/erfahren, wie du langfristig dort bleiben kannst?

Dann komm mit „Woman in Balance“ mit mir auf eine 6-wöchige Reise zurück in deine innere Balance, in deine weibliche Kraft und baue die Ressourcen auf, für eine gesunde Schwangerschaft und entspanntes Mama-Leben.
Denn all das steckt in dir, ist vielleicht tief verborgen oder überdeckt vom Außen, den vielen To-Dos, was andere von dir wollen, Stress, Blockaden, nicht passender Ernährung & Lifestyle uvm.

Das besondere an diesem Onlinekurs ist,  dass ich dir hier nicht nur Wissen vermittle darüber, wie du auf allen Ebenen (körperlich, hormonell, mental) in Balance kommen kannst, sondern, dass ich dir meine gelebte Erfahrung & all meine Tools weitergebe, die mir geholfen haben, nicht nur meine Beschwerden (Verdauungs- und Hormonelle Probleme, innere Unruhe, hohes Stressempfinden) loszuwerden, sondern auch 2x mit Ende 30 problemlos (jeweils im 1. ÜZ) schwanger zu werden und eine wunderschöne Schwangerschaft zu erleben.

Damit du dann selbst alle Tools an der Hand hast, ausprobierst und spürst, wie du langfristig in Balance bleiben kannst, um dir deinen Kinderwunsch und/oder einen entspannten Mama-Alltag zu erfüllen. 

Auf diese Reise habe ich mich selbst vor rund 5 Jahren begeben und seither hat sich mein Leben komplett verändert – ich habe eine wahre Transformation erlebt:
von ständig gestresst, ständigen Verdauungs-, Zyklus- und hormonellen Problemen, Intoleranzen und anderen Beschwerden, sowie getrennt von meinem Körper(-gefühl), hin zu einer entspannten, strahlenden Frau, die den Weg zurück in ihre körperliche/mentale Balance gefunden hat, wieder in Verbindung zu ihrem Körper gekommen ist, und dann ganz einfach schwanger wurde und jetzt einen entspannten Mama-Alltag (mit Kleinkind, Baby & Business) genießen darf.

Das erwartet dich bei der LIVE Version von „Woman in Balance“:

  • 6 Module*, die dich schrittweise, in deine Balance bringen (körperliche Beschwerden, hormonelle Dysbalancen ausgleichen, mentale Gesundheit, Stressmanagement etc.) und helfen, dich & deinen Körper besser zu verstehen; mit einem Hauptvideo (60-90min) und
  • ergänzendes Material zu jedem Modul zB Worksheets (zur Umsetzung in Praxis), Zusatzmaterial (Audios, Videos, Workbook), umfassende Bonusvideos zum Vertiefen der Module
  • ein einzigartiger Raum, wo du auf deiner Reise begleitet wirst, Verständnis, Austausch, Vertrauen und ein Gemeinschaftsgefühl bekommst, in dem du jederzeit deine Fragen, Anliegen einbringen kannst
  • LIVE Praxis Sessions zB Fertility Yoga Einheit, Breath Work Session…
  • Eine Telegrammgruppe, wo du regelmäßig Impulse, Inspirationen bekommst und du jederzeit Fragen und deine Erfahrungen teilen kannst
  • 6 Wochen Begleitung: Start am 5. November, um 17:00 Uhr mit dem 1. LIVE Call, sowie weiteren Q&A Calls und vertiefenden Sessions zu den Modulen
  • wahlweise mit einem individuellen 1:1 Anamnesegespräch, damit ich dich noch gezielter mit Empfehlungen auf deiner Reise in deine innere Balance unterstützen kann

Das Material von „Woman in Balance“ steht dir auf der Kursplattform lebenslang zur Verfügung. Außerdem werden alle weiteren LIVE Termine & Praxis-Sessions aufgezeichnet und stehen dir danach zur Verfügung!!
Zusätzlich kannst dir auch eine 1:1 Anamnese dazubuchen, damit ich dich auch persönlich auf deiner Reise noch besser unterstützen kann. Dazu schreibe mir gerne eine E-Mail an info@mammaveda.eu

*Modul 1: Die Basis (dein Ziel)
Modul 2: körperliche Balance
Modul 3: die Kraft von Routinen
Modul 4: hormonelle Balance
Modul 5: mentale Balance & Stressmanagement
Modul 6: Selbstliebe & Dranbleiben

Die geplanten LIVE-Termine (wird alles aufgezeichnet):

  • 5. November, 17:00 Uhr: Kursstart, Infos zum Ablauf, die Basis schaffen
  • 19. November, 17:00 Uhr: Q&A Session + Vertiefung
  • 25. November, 10:30 Uhr: LIVE Fertility Yoga Einheit
  • 03. Dezember, 17:00 Uhr: Q&A Session + Vertiefung
  • 17. Dezember, 17:00 Uhr: Abschluss-Session inkl. Überraschung

„Woman in Balance“ ist für dich, wenn du…

  • du auf allen Ebenen in Balance und wieder in deine Kraft & Energie kommen möchtest, um die Voraussetzungen für eine gesunde Schwangerschaft zu haben!
  • du lernen möchtest, deinen Körper besser zu verstehen und spüren, was du individuell brauchst, um in Balance zu bleiben und dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen!
  • du aktiv etwas für deine Hormonbalance, Fruchtbarkeit & Vertrauen in deinen Weg zum Wunschbaby tun möchtest
  • du all die Ressourcen aufbauen möchtest, sodass einer gesunden Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht!
  • du lernen/erfahren möchtest, was du individuell brauchst, um entspannt & voller Energie in deinem Mama-Alltag zu bleiben!

„Herzlichen Dank für die wunderbare Reise „Woman in Balance“… Es hat meine Erwartungen übertroffen, hat mir einen neuen Lebensstil geöffnet. Ich dachte immer, dass ich gesund esse und ich mache sowieso Sport. Aber mit Dir und durch Ayurveda habe ich ES gefunden, dass für Mich richtig ist und mir gut tut, mit vielen feinen Details. The trip has just started. Ich „Reise“ weiter mit deinen Ayurvedische Gerichten und Tipps die ich in meine Daily Routine integriert habe…Dazu, begleiten mich Deine Videos und die Meditationen, Affirmationen, Übungen.. Einfach gesagt: durch Mammaveda /Renate habe ich mehr Vertrauen, Klarheit, Gesunde Ernährung und Gewohnheiten gelernt und bin wieder in Balance als Frau, Person, im Geist und Körper gekommen. Vielen lieben Dank, Renate!“ C. 44 Jahre

„Ich bin dir sehr dankbar, dass ich gelernt habe auf meinen Körper zu hören und ihm das zu geben, was er braucht, dass ich zu neuem Vertrauen gefunden habe und jeden Tag lerne die Kinderwunschzeit zu genießen und nicht mehr das Gefühl habe in einer Warteschleife zu stecken😊!“ J., 30 Jahre

„Meine Verdauung hat sich deutlich verbessert, ich habe mehr Energie und ich agiere und reagiere viel gelassener. Am meisten bin ich ich dankbar dafür, dass ich so viele negativen Überzeugungen in Verbindung mit meinem Kinderwunsch loslassen konnte und dadurch ein neues Vertrauen in mich und meinen Körper gewonnen habe. Ich habe das Gefühl, eine postivere Lebenseinstellung bekommen zu haben und fühle mich bereit mein Baby zu empfangen und Mutter zu werden :)“ J., 42 Jahre

Möchtest du wieder vollkommen in Balance kommen, damit dein Wunschbaby zu dir kommen kann?

Dann melde dich jetzt für „Woman in Balance“ – deine 6-Wochenreise zurück in deine innere Balance & zu deinem Wunschbaby an. Es ist ein ganz besondere Reise, ein einzigartiger Raum, wo du schrittweise lernst, immer mehr auf deine Bedürfnisse zu hören, zu spüren, was du brauchst, das Vertrauen in deinen Körper, in deine Fruchtbarkeit bekommst, dass einfach alles möglich ist. Merkst wie du durch die richtige Ernährung, Routinen, Bewegung, aber auch innere Arbeit immer mehr in Balance kommst und deine Energie & Kraft zurückkommt. Durch Wissen und durch Erfahrung, durch aktive Übungen, aber auch passiv durch Spüren & Vertrauen.

Deine Reise wird vielleicht ein bisschen anders sein als meine, denn wir sind alle individuell – das berücksichtige ich im Programm natürlich!! Aber ich bin den Weg schon erfolgreich gegangen, bin jetzt zum 2. Mal Mama geworden und kann dich dabei unterstützen, dir zeigen, wie du langfristig in deiner Balance bleiben kannst, damit einer gesunden Schwangerschaft & einem entspannten Mama-Alltag nichts mehr im Wege steht…

Ich freue mich auf dich,
Deine Renate von Mammaveda