Endlich Vertrauen & die Kinderwunschzeit genießen

– Deine Gedanken kreisen ständig rund um den Kinderwunsch und du hast dich & deine Bedürfnisse auf deiner Kinderwunschreise verloren?
– Du fragst, dich was du noch alles machen kannst, damit dein Körper in Balance kommt und du endlich dein Wunschbaby im Arm halten kannst?
– Du möchtest wissen, was du individuell für deine Eizellenqualität & Fruchtbarkeit tun kannst und dich auf eine gesunde, beschwerdearme Schwangerschaft vorbereiten?
– Und du wünschst dir nichts sehnlicheres als deine Kinderwunschreise entspannt & mit Vorfreude zu genießen?

Dann melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Webinar „Endlich Vertrauen & die Kinderwunschzeit genießen“ an. Denn ich selbst und viele meiner Klientinnen haben eine ähnliche Reise hinter sich und du erfährst im Webinar:

  • Welche Schritte notwendig waren, um wirklich ins Vertrauen zu kommen und die Kinderwunschzeit mehr zu genießen
  • die 4 Ebenen bis das Vertrauen (oder etwas anderes) tief im Unterbewusstsein verankert ist
  • Was deine körperliche mit deiner mentalen Balance und Ausgeglichenheit zu tun hat
  • Warum wir nicht alle das gleiche brauchen und wie du herausfinden kannst, was dir persönlich hilft, um körperlich & mental in Balance zu kommen
  • Wie du wieder zurück zu dir, deinen Bedürfnissen kommen kannst und eine Schwangerschaft sich dann fast automatisch einstellt
  • Ich stelle dir einen einzigartigen Raum vor, wo du all das erfahren kannst und beantworte deine Fragen zum Thema
  • Am Ende habe ich 2 Geschenke für dich

Jetzt für €0,00 anmelden

    Neben dem Zugang zum Webinar erhältst Du regelmäßig (2-3 Mal pro Monat) interessante und hilfreiche Informationen zum Thema ganzheitliche Gesundheit im Kinderwunsch, in der Schwangerschaft & darüber hinaus. Aktuelle Beiträge, Rezepte und Informationen aus den Bereichen Ernährung, Bewegung, Lebensstil & mentale Gesundheit.